Sinfonietta Plus Konzert am 27.1.2019


Am Sonntag 27.1.19 ging in der vollen Aula der KZO das 3.Konzert des SiZO über die Bühne. Dieses Mal waren allerdings neben dem SiZO zwei weiter Formationen zu hören. Diese setzten sich aus Ensembles der Regionalen Musikschulen zusammen und zeigten, wie in den beiden Vorstufen zum SiZO gearbeitet wird. Und der musikalische Nachwuchs wusste zu überzeugen und spielte, jeweils ebenfalls under der Leitung des SiZO-Dirigenten Raffael Ilg, gross auf!

Das SiZO setzte dann noch einen oben drauf und begeisterte mit der Suite für Salon Orchester von Dimitri Schostakowitsch das Publikum vollends!

Hier sind Impressionen dieses wunderbaren Konzertabends:


Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle