top of page

Begeisternde Konzerte von Klein bis Gross








Das SiZO Plus hat einmal mehr einem enthusiastischen Publikum begeisternde Konzerte von Klein bis Gross beschert! Die Aula der KZO wurde schon ab dem frühen Nachmittag mit emsigem Treiben belebt. Die Proben der Zusammenschlüsse der verschiedenen Orchester der Region Züri-Ost in den zwei Orchestervorstufen standen an. Nur einmal konnte, was zuvor in den einzelnen Orchestern eingeübt wurde, zusammen geprobt werden. Um so faszinierender waren dann, dass die Auftritt von hoher Kompaktheit und Qualität waren! Auch das SiZO, wie schon die Zusammenschlüsse der Vorstufenorchester unter der Leitung von Jan Dolci, performte zum Schluss aus sehr hohem Niveau und begeisterte auch mit Solistischen Einlage des Cellisten Erik Dolci.



Hozzászólások


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
bottom of page