Auch die kleinen kommen ganz gross raus am SiZO Plus Konzert vom 26.1.2020!

Zum zweiten Mal bereits präsentierten sich beim SiZO Plus Konzert neben der Sinfonietta Zürcher Oberland auch Zusammenschlüsse von Ensembles der vorbereitenden Orchesterstufen. Von ihren Ensembleleitungen top vor- und vom SiZO Dirigenten Raphael Ilg top angeleitet spielten sowohl die 1. Stufen-Ensembles (Los Fidlios, Kinderorchester Pfäffikon, Wallisellen Strings 1) als auch jene der 2. Stufen (confUoco, Jugendorchester MZO, Wallisellen Strings 2, appassionata) Kurzkonzerte zum Geniessen und mit offensichtlich viel Engagement und grosser Freude!

Das SiZO begeisterte dann das Publikum in der vollen Aula der KZO komplett und nachdem alle Ensembles gemeinsam das grosse Finale geschmettert hatten, gab es minutenlange Standig Ovation!





Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle